In akuter Lebensgefahr

Alles rund um die S-Bahn Rhein-Ruhr (Betreiber: DB Regio AG; Regiobahn GmbH; Abellio Rail)
Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3393
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

In akuter Lebensgefahr

Beitragvon Shutterspeed » Mittwoch 3. Januar 2018, 22:03

Leute, haltet mal die Augen nach diesem Mann auf. Er wurde wohl zuletzt in Essen Werden gesehen. Er fällt durch seinen unsicheren Gang auf und befindet sich - auch wegen seiner Orientierungslosigkeit - in akuter Lebensgefahr. Wer ihn sieht, soll unverzüglich die Polizei anrufen :!:

Bild

Foto: Polizei
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3393
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: In akuter Lebensgefahr

Beitragvon Shutterspeed » Freitag 12. Januar 2018, 17:00

Die vermisste Person ist tot aufgefunden worden. Das Bild ist somit gelöscht worden. Keine gute Nachricht :cry:
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen


Zurück zu „Rhein-Ruhr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste