Frage an die Experten bezüglich BR476 mit Knorr-Werbung

Alles über Modelle rund um die S-Bahn
Benutzeravatar
S-Bahnberlin28
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 15:03
Wohnort: Berlin Reinickendorf, nähe S-Schönholz (S1, S25, S85)

Frage an die Experten bezüglich BR476 mit Knorr-Werbung

Beitragvon S-Bahnberlin28 » Montag 27. Januar 2014, 12:14

Hallo Liebe Forums-Mitglieder,

ich habe mal eine Frage bezüglich der S-Bahn Baureihe 476 mit grüner Knorr-Werbung.

Ich habe derzeit einen Viertelzug der S-Bahn Baureihe 476 mit grüner Knorr-Werbung. Jetzt hab ich die Möglichkeit noch eine S-Bahn Baureihe 476 mit grüner Knorr-Werbung zu bekommen.

Meine Frage dazu ist:

Gab es eigentlich im Original bei der S-Bahn Berlin GmbH einen Halbzug oder gab es nur einen Viertelzug der S-Bahn Baureihe 476 mit grüner Knorr-Werbung?

Konnte bisher nur eine Foto im Internet finden wo aber auch nur ein Viertelzug abgebildet ist.
Dateianhänge
04bild01.jpg
Meine Berliner S-Bahnzüge viewtopic.php?f=27&t=2238

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 8101
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: AW: Frage an die Experten bezüglich BR476 mit Knorr-Werb

Beitragvon Cmbln » Dienstag 28. Januar 2014, 02:56

Laut dieser Liste gab es zwei 476 und einen 477 mit Komplettwerbung von Knorr: Klick!!
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
S-Bahnberlin28
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 15:03
Wohnort: Berlin Reinickendorf, nähe S-Schönholz (S1, S25, S85)

Re: Frage an die Experten bezüglich BR476 mit Knorr-Werbung

Beitragvon S-Bahnberlin28 » Dienstag 28. Januar 2014, 12:14

Ahh ok, danke schön. Interessante Seite, kannte ich noch garnicht.
Meine Berliner S-Bahnzüge viewtopic.php?f=27&t=2238


Zurück zu „Modelleisenbahn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste