2006 in NRW:
S-Wagen 201 hat geschrieben:Dann gibts von mir auch noch ein bisschen was:
S-Wagen 201 hat geschrieben:Gestern machte es ganz schön runter in Frankfurt:
ET 430 [S-Bahn Stuttgart] hat geschrieben:So da ich auch öfters mal in Stuttgart unterwegs bin, hab ich natürlich auch ein paar Bilder der schönen ET 420 gemacht
In "Weil der Stadt"
In Filderstadt nachts um ca. 22:30
Die aufnahmen sind leider von der Qualität nicht so gut, aber man sieht, was man sehen soll
S-Wagen 201 hat geschrieben:Hey Freunde,
gestern hat es mich mal fotografisch in den Untergrund gezogen. Los geht es in Offenbach am Kaiselerlei mit 420 282:
Danach gings zu Taunusanlage. Dort wartete auch schon 420 305:
Weiter gings zum Hauptbahnhof, wo 420 293 auf Abfahrt Richtung Bad Soden wartete:
Dann hab ich mal den Tunnel verlassen und bin nach Niederrad gefahren. 420 344 wartete auf Abfahrt Richtung Wiesbaden:
420 302, als eine S8 Richtung Offenbach Ost:
Und zu guter letzte, 420 290 als S7 Richtung Riedstadt-Goddelau:
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
S-Wagen 201 hat geschrieben:Gestern auf der Hochheimer Brücke. Ein Langzug der Linie S9:
Daheim in Derendorf hat geschrieben:Gestern ging es mit einem Trupp aus 6 Mann vom Rheinland und vom Niederrhein aus ins Land der heiligen ETs. Es folgen wenige Bilder.
Es ging flott nach Koblenz und weiter via rechte Rheinstrecke in die hessische Landeshauptstadt Wiesbaden. Dort konnten 420 323 und 420 367 auf der S9 festgehalten werden.
"Niederliegen für den heiligen ET" (waren ja sogar zwei Stück: 420 276 und 420 298). Ein passendes Bild dazu kann "Der Rheydter" liefern...
Nach einer kleinen Mittagspause am Fraport (bei einem genialen Container-Mc Doof, welches leider zum 31. Mai schließt) und weitere, nicht näher definierbare Wege, ging es nach Raunheim. Hier 420 324 und 420 384 bei der Einfahrt.
Schöne Brücke, schöne Fahrzeuge: 420 331 und 420 293 nach dem Verlassen der Mainzer Südbrücke über den Rhein.
Ich hoffe, die Bilder gefallen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste