Fotogalerie BR 483 / 484

Fragen und Antworten rund um den ET 483 / 484. Einsatz in: Berlin
Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 8075
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Fotogalerie BR 483 / 484

Beitragvon Cmbln » Mittwoch 27. Juni 2018, 23:45

Brandneu ist die Baureihe 484 die heute der Öffentlichkeit bei Stadler Pankow vorgestellt wurde. Diese Züge haben 4 Wagen, auf beiden Seiten einen Führerstand und sind durchgängig begehbar.
Die später folgende BR 483 wird über 2 Wagen verfügen mit ebenfalls Führerständen auf beiden Seiten.

Mein Dank gilt Dario Deschan der mir diese sehr detaillierten Fotos zukommen ließ!

Mehr Fakten: Klick !!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Jesus
Beiträge: 2014
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 15:32
Wohnort: BTZN (RB33)

Re: Fotogalerie BR 483 / 484

Beitragvon Jesus » Donnerstag 28. Juni 2018, 00:46

Sorry, aber ohne roten Streifen oben und schwarzen Streifen in der Mitte finde ich die immernoch von außen hässlig. Die Sitze innen sind ok, solange sie vernünftig gepolstert sind.
Bild

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 8075
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Fotogalerie BR 483 / 484

Beitragvon Cmbln » Donnerstag 28. Juni 2018, 07:47

So sehen sie allerdings nicht aus, eher wie die vom 425 oder so.
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild


Zurück zu „BR 483 / 484“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast