Zeitfenster für Beitragsänderungen

Infos zu Änderungen an der Forensoftware und Störungsdokumentation
Benutzeravatar
Georg_OB
Beiträge: 1067
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 18:55
Wohnort: Oberhausen / Rheinland

Zeitfenster für Beitragsänderungen

Beitragvon Georg_OB » Freitag 1. Dezember 2017, 18:11

Hallo liebe Admins,

vielen Dank für Eure meistens unsichtbare Arbeit !!!


Ich habe da eine Frage zu den aktuellen Einstellungen beim Punkt Beitrag ändern. Während man bis vor ein paar Wochen auch bei ganz alten Beiträgen noch was ändern konnte und da nur ein Vermerk über das letzte Änderungsdatum gesetzt wurde, ist eine Änderung jetzt nur noch in einem winzig kleinen Zeitfenster möglich.

Vor ein paar Tagen gab es dazu auch eine Diskussion, dieses Thread finde ich jetzt aber nicht mehr??!!?? :?: :?

Wie lange kann man einen Beitrag nach dem Absenden noch editieren ?? :?:

Was spricht dagegen dieses Zeitfenster auf 10-15 Minuten zu erweitern ?? :) ;)

Schöne Grüße

Georg

Benutzeravatar
Flughafenbahnhof
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 15. September 2017, 13:02

Re: Zeitfenster für Beitragsänderungen

Beitragvon Flughafenbahnhof » Donnerstag 7. Dezember 2017, 23:27

Georg_OB hat geschrieben:Vor ein paar Tagen gab es dazu auch eine Diskussion, dieses Thread finde ich jetzt aber nicht mehr??!!?? :?: :?

Ich bin zwar "nur" User und kein Admin, aber da hier keine Antwort auftaucht, will ich mal das Rästel lösen:

Das Thema entstand im Thread:

Inhalt des Themas: die, die in der S-Bahn die Fahrgäste nach Geld fragen (= betteln)

siehe: viewtopic.php?f=2&t=2945

und wurde sinnvollerweise dann geteilt und hier platziert:

Thema nachträglich editieren möglich?

siehe: viewtopic.php?f=2&t=2970

Viele Grüße


Zurück zu „Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast