Ausbildung EiB L/T in Essen (DB Regio)

Alles zum Thema Karriere und Ausbildung bei der Deutschen Bahn AG
DerNiederrheiner
Beiträge: 1
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 18:28

Ausbildung EiB L/T in Essen (DB Regio)

Beitragvon DerNiederrheiner » Montag 3. Juni 2013, 23:50

Hallo!
ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir hier einige Antworten auf meine Fragen ;)
Zunächst einmal:
ich würde gerne 2014 die EiB L/T Ausbildung starten, habe auch schon ein Praktikum bei DB Regio (Köln) gemacht, welches mir gut gefallen hat.
Nun habe ich erfahren, dass DB Regio ab diesem Jahr auch in Essen ausbilden wird, was für mich im nächsten Jahr ein guter Standort wäre.
Daher wollte ich mal in Erfahrung bringen, in welchem Bereich die Auszubildenden in Essen lernen werden, also ob bei der S-Bahn Rhein-Ruhr und auf welchem/welchen Fahrzeug(en).
Falls jemand hier etwas darüber weiß oder vermutet würde ich mich über eine Antwort sehr freuen :)
MfG
DerNiederrheiner

Zurück zu „Karriere & Ausbildung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast