Seite 1 von 1

Start in eine neue Zu(g)kunft

Verfasst: Samstag 22. Dezember 2012, 08:39
von Marc
Hallo!

Da es schon mal so etwas gab, es beim Umzug damals aber wohl verloren gegangen ist, rufen wir es wieder neu ins Leben.
Wir können gemeinschaftlich sicher die eine oder andere Frage schnell und zufriedenstellend beantworten, allerdings wird dieses nicht immer der Fall sein.

Viele Informationen zum Thema Ausbildung und Karriere gibt es auch auf einschlägigen DB Konzern Internetauftritten.
Speziell für eine Ausbildung bei der S-Bahn München als Eisenbahner im Betriebsdienst - Fachrichtung Lokführer empfehle ich das S-Bahn München Azubi Forum

Re: Start in eine neue Zu(g)kunft

Verfasst: Samstag 22. Dezember 2012, 20:21
von ET420fan
Vielen dank für den neuen Themenbereich!

Re: Start in eine neue Zu(g)kunft

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 21:54
von ET420fan
Spricht was dagegen, wenn ich hier im Bereich ein Paar Sachen in Form von Sammelthreats einpflege?
Ich habe ein paar Sachen (an denen ich das Urheberrecht habe) zum Thema Weiterbildung, Bewerbung und Ausbildung.

Re: Start in eine neue Zu(g)kunft

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 13:37
von Marc
ET420fan hat geschrieben:Spricht was dagegen, wenn ich hier im Bereich ein Paar Sachen in Form von Sammelthreats einpflege?
Ich habe ein paar Sachen (an denen ich das Urheberrecht habe) zum Thema Weiterbildung, Bewerbung und Ausbildung.

Das haben wir gleich :) Ich richte fix etwas ein, dann kannst es darin extra Posten.