Start in eine neue Zu(g)kunft

Alles zum Thema Karriere und Ausbildung bei der Deutschen Bahn AG
Marc
Start in eine neue Zu(g)kunft

Beitragvon Marc » Samstag 22. Dezember 2012, 08:39

Hallo!

Da es schon mal so etwas gab, es beim Umzug damals aber wohl verloren gegangen ist, rufen wir es wieder neu ins Leben.
Wir können gemeinschaftlich sicher die eine oder andere Frage schnell und zufriedenstellend beantworten, allerdings wird dieses nicht immer der Fall sein.

Viele Informationen zum Thema Ausbildung und Karriere gibt es auch auf einschlägigen DB Konzern Internetauftritten.
Speziell für eine Ausbildung bei der S-Bahn München als Eisenbahner im Betriebsdienst - Fachrichtung Lokführer empfehle ich das S-Bahn München Azubi Forum
Gruß, Marc
Leiter Qualifizierung Triebfahrzeugführer und Prüfer für Triebfahrzeugführer bei der SBM

ET420fan

Re: Start in eine neue Zu(g)kunft

Beitragvon ET420fan » Samstag 22. Dezember 2012, 20:21

Vielen dank für den neuen Themenbereich!
Viele Grüße
Marvin

Elektrofachkraft und Instandhalter für E-Tfz

Werksfahrberechtigt auf E10/E40-Familie, 145, 185.1/.2, BR 151, ES64U2, ES64U4, ES64F4, Vectron MS/AC

ET420fan

Beitragvon ET420fan » Dienstag 1. Januar 2013, 21:54

Spricht was dagegen, wenn ich hier im Bereich ein Paar Sachen in Form von Sammelthreats einpflege?
Ich habe ein paar Sachen (an denen ich das Urheberrecht habe) zum Thema Weiterbildung, Bewerbung und Ausbildung.
Viele Grüße
Marvin

Elektrofachkraft und Instandhalter für E-Tfz

Werksfahrberechtigt auf E10/E40-Familie, 145, 185.1/.2, BR 151, ES64U2, ES64U4, ES64F4, Vectron MS/AC

Marc

Beitragvon Marc » Mittwoch 2. Januar 2013, 13:37

ET420fan hat geschrieben:Spricht was dagegen, wenn ich hier im Bereich ein Paar Sachen in Form von Sammelthreats einpflege?
Ich habe ein paar Sachen (an denen ich das Urheberrecht habe) zum Thema Weiterbildung, Bewerbung und Ausbildung.

Das haben wir gleich :) Ich richte fix etwas ein, dann kannst es darin extra Posten.
Gruß, Marc
Leiter Qualifizierung Triebfahrzeugführer und Prüfer für Triebfahrzeugführer bei der SBM

Zurück zu „Karriere & Ausbildung“