Fotogalerie Bad Soden (Taunus)

Benutzeravatar
Jesus
Beiträge: 1960
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 15:32
Wohnort: BTZN (RB33)

Fotogalerie Bad Soden (Taunus)

Beitragvon Jesus » Dienstag 16. August 2011, 14:37

Bad Soden ist der Nord-Westliche Endpunkt der Linie S3. Am Kopfbahnhof hält ebenfalls die RB13 der HLB nach Frankfurt-Höchst.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Jesus am Sonntag 5. Oktober 2014, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7810
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Fotogalerie Bad Soden (Taunus)

Beitragvon Cmbln » Mittwoch 17. August 2011, 01:00

Taunusbahn... um die zu sehen hätteste aber nicht bis nach Hessen fahren brauchen. Die fährt hier auch mittlerweile zwischen Gesundbrunnen und Basdorf! ;)
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Jesus
Beiträge: 1960
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 15:32
Wohnort: BTZN (RB33)

Re: Fotogalerie Bad Soden (Taunus)

Beitragvon Jesus » Sonntag 18. August 2013, 21:49

Diesmal habe ich mir für Bad Soden mehr Zeit genommen.

Bild

Bild

Ich habe mir verkniffen, ein Foto zu machen, wo der Tf vom Bahnsteig springt und an seine S-Bahn pisst.

Blick in Richtung Sulzbach:

Bild

Bild

Auch hier bleibt der Vandalismus nicht aus...

Bild

Die Bahn kann sehr kreativ sein, wenn es ums Sparen geht:

Bild

Und der Bahnhofsvorplatz:

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Abschluss noch die HLB - diesmal mit einem Lint

Bild
Zuletzt geändert von Jesus am Sonntag 5. Oktober 2014, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7810
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Fotogalerie Bad Soden (Taunus)

Beitragvon Cmbln » Sonntag 18. August 2013, 22:14

Ja, neben der Berliner S-Bahn ist die Frankfurter mit am schlimmsten von Vandalismus betroffen.. :? :oops:
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild


Zurück zu „Bahnhöfe der S-Bahn Rhein-Main“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast