Israel S Bahn

Meeresbiologe
Beiträge: 1736
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 22:59

Israel S Bahn

Beitragvon Meeresbiologe » Mittwoch 14. September 2016, 11:56

Bei der Israel Railways wurde in den letzten Jahren ja viel erneuert um und ausgebaut vor allem beim Regionalverkehr und bei IC. Vor kurzem wurden ja 222 Doppelstockwagen aus Deutschland bestellt für die Regionalbahn. Nun soll es Planungen geben ein S Bahn System mit weiteren Wagen aus Deutscher Produktion bei Tel Aviv und Jerusalem zubauen. hat jemand da genaue zeit angaben?

Dino-Marcel
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 23:31
Wohnort: Erlangen (S1) (gebürtig Berlin (S5))
Kontaktdaten:

Re: Israel S Bahn

Beitragvon Dino-Marcel » Donnerstag 15. September 2016, 09:06

Meeresbiologe hat geschrieben:Bei der Israel Railways wurde in den letzten Jahren ja viel erneuert um und ausgebaut vor allem beim Regionalverkehr und bei IC. Vor kurzem wurden ja 222 Doppelstockwagen aus Deutschland bestellt für die Regionalbahn. Nun soll es Planungen geben ein S Bahn System mit weiteren Wagen aus Deutscher Produktion bei Tel Aviv und Jerusalem zubauen. hat jemand da genaue zeit angaben?


Ich hab nur was zu ner Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Tel Aviv und Jerusalem gefunden, die soll 2018 fertig sein.


Zurück zu „S-Bahn Netze International“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast