Bahnhof Bangkok, Nong Kai und Züge

Alle Fotogalerien und Videos die nichts mit der S-Bahn zu tun haben oder in keinen der anderen Bereich hineinpassen
Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3365
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Bahnhof Bangkok, Nong Kai und Züge

Beitragvon Shutterspeed » Montag 15. Februar 2016, 22:31

Kürzlich habe ich von einer Person die ich kenne, einige Bahnbilder aus Asien bekommen. Der Reisende ist damit einverstanden, dass ich sein Material hier zeige:

Bild

Bild

Bild

Bei den "Herrschaften" im Vordergrund kann es beim fotografieren ungemütlich werden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hat noch jemand etwas wegen dem Komfort in unseren Zügen zu meckern :?: :lol: :lol:
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7810
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Bahnhof Bangkok, Nong Kai und Züge

Beitragvon Cmbln » Dienstag 16. Februar 2016, 13:17

Sieht ja nicht so einladend aus. Danke für die Bilder!
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3365
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: Bahnhof Bangkok, Nong Kai und Züge

Beitragvon Shutterspeed » Dienstag 16. Februar 2016, 21:57

Cmbln hat geschrieben:Sieht ja nicht so einladend aus. Danke für die Bilder!


Das "Danke" reiche ich mal an den Urheber weiter ;) Er sagte übrigens, dass es in Thailand Züge gibt, wo man nichts zu zahlen braucht. Nur für die Fernreisezüge mit Luxusausstattung (Bilder) muss man zahlen :lol:
Wie mögen bloß die kostenfreien aussehen :?: :o
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7810
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Bahnhof Bangkok, Nong Kai und Züge

Beitragvon Cmbln » Mittwoch 17. Februar 2016, 00:33

Und wer weiß ob das wirklich ne kostenlose Fahrt ist oder nur eine wo nie kontrolliert wird. ;) :twisted:
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
BR430 Fan
Beiträge: 1754
Registriert: Samstag 26. April 2014, 22:29
Wohnort: Berlin-Wannsee S1, S7 RE1, RE7, RB21, RB22, RB33

Re: Bahnhof Bangkok, Nong Kai und Züge

Beitragvon BR430 Fan » Mittwoch 17. Februar 2016, 19:31

Ich würde damit nicht fahren wollen.
Meow Meow Meow :) :) :)

Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3365
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: Bahnhof Bangkok, Nong Kai und Züge

Beitragvon Shutterspeed » Sonntag 27. März 2016, 23:55

Cmbln hat geschrieben:Und wer weiß ob das wirklich ne kostenlose Fahrt ist oder nur eine wo nie kontrolliert wird. ;) :twisted:


Gut möglich :lol:

BR430 Fan hat geschrieben:Ich würde damit nicht fahren wollen.


Wieso nicht, neben den Fahrgästen hast Du noch einen hochinteressanten Mikrokosmos als Begleiter...mit ausreichend Breitbandantibiotikum kann ja (fast) nix passieren :lol:
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen


Zurück zu „Allgemeine Fotogalerien und Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste