Fotogalerie H-Bahn Dortmund / SkyTrain Düsseldorf

Alle Fotogalerien und Videos die nichts mit der S-Bahn zu tun haben oder in keinen der anderen Bereich hineinpassen
Benutzeravatar
Jesus
Beiträge: 1960
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 15:32
Wohnort: BTZN (RB33)

Fotogalerie H-Bahn Dortmund / SkyTrain Düsseldorf

Beitragvon Jesus » Samstag 10. Oktober 2015, 11:03

Die H-Bahn und der SkyTrain sind beides People Mover-Systeme und wurden von Siemens entwickelt. Während die H-Bahn in Dortmund (zu erreichen vom S-Bahnhof Dortmund-Universität) das Uni-Gelände erschließt, verbindet der SkyTrain den Bahnhof Düsseldorf Flughafen mit dem Flughafengelände und den Terminals.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3312
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: Fotogalerie H-Bahn Dortmund / SkyTrain Düsseldorf

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Samstag 10. Oktober 2015, 22:11

Moin,

darf ich ein wenig Kritik loslassen?
Du hast in kurzer Zeit relativ viele Bilder eingestellt. Da ist auch nix gegen zu sagen.
Aber wäre es möglich die Bilder vorher zu bearbeiten?
Denn so schief würde ich keine Bilder zeigen! U.a. kann man dafür irfanview oder gimp kostenlos runterladen und nutzen!

Danke


Gruß

Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)

Benutzeravatar
Jesus
Beiträge: 1960
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 15:32
Wohnort: BTZN (RB33)

Re: Fotogalerie H-Bahn Dortmund / SkyTrain Düsseldorf

Beitragvon Jesus » Sonntag 11. Oktober 2015, 00:38

Ruhrpottfahrer hat geschrieben:Denn so schief würde ich keine Bilder zeigen!

Ich bin Softwareentwickler - für Fotos sind bei mir in der Firma andere zuständig. Und ich mache die Fotos mit einer Handykamera und bin aus historischen Gründen absolut schlechte Qualität gewöhnt ;)

Soll heißen, seit meinem letzten Handy sind diese Bilder qualitätsmäßig eine Steigerung von über 300 %. Aber ich lerne auch gerne dazu. Du kannst mir gerne das deiner Meinung nach schlechteste Bild mal bearbeiten und (per PN) zeigen, was du mit den von dir genannten einfachen Mitteln so rausholen kannst.

Mir ist eigentlich nur wichtig, dass die Bilder auch einigermaßen der Realität entsprechen. Daher werde ich auch nie Bilder in der Dämmerung reinstellen und komplett verwackelte Bilder auch nur, wenn die eine gewisse Besonderheit darstellen.
Bild


Zurück zu „Allgemeine Fotogalerien und Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast