Seite 1 von 1

Ups, das war aber knapp!

Verfasst: Mittwoch 11. März 2015, 19:43
von Ruhrpottfahrer
Moin,

ab und an entstehen bei Fahrten aus dem Kölner Hbf nach Bbf rüber seltsame Begegnungen und Fahrten über
noch merkwürdigere Wege des recht unübersichtlich wirkenden Gleisbereiches zwischen Hbf und Bbf am Hansaring.
Am Sonntag, 08.03.2015 konnte dabei nachstehendes Foto gemacht werden:
Bild

Zur Erklärung: Der ICE3 will nach Bbf und wird kurz vor dem ICE2 auf das Gleis nach rechts neben den ICE2 wechseln.



Gruß

Eric

Re: Ups, das war aber knapp!

Verfasst: Mittwoch 11. März 2015, 20:50
von Cmbln
Der Tf hat wohl gleich Ablösung und packt schon mal die Tasche.. ;)

Geniales Bild!

Re: Ups, das war aber knapp!

Verfasst: Mittwoch 11. März 2015, 20:52
von Ruhrpottfahrer
:)

Keine Ahnung, der zweite ICE2 im Hintergrund wurde noch im Hbf dazugekuppelt. Weil die Wupperstrecke
gesperrt war, wurden die schon gekuppelt ab Köln gefahren statt erst in Hamm.
Vielleicht hatte der Tf auch nur Kaffeedurst und das Bistro war ja noch zu :)


Gruß

Eric