Meine Bahntouren (Videos & Fotos)

Alle Fotogalerien und Videos die nichts mit der S-Bahn zu tun haben oder in keinen der anderen Bereich hineinpassen
Benutzeravatar
Sweetybeast774
Beiträge: 228
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 19:51
Wohnort: Berlin-Spandau

Meine Bahntouren (Videos & Fotos)

Beitragvon Sweetybeast774 » Samstag 19. Juli 2014, 16:16

Da ja wohl jemand keine Videos haben will, habe ich die gelöscht!
Zuletzt geändert von Sweetybeast774 am Sonntag 20. Juli 2014, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nach einer langen Weile wieder da!

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3467
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: Meine Bahntouren (Videos & Fotos)

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Samstag 19. Juli 2014, 16:40

Kannst du uns bitte mit derart unscharfen, verwackelten U-Bahnbildern oder Videos verschonen?

Sorry, aber mit sowas würde ich mich nicht an die Öffentlichkeit trauen!

Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)

Benutzeravatar
Babs Seed
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 11. Juni 2013, 14:54
Wohnort: Lübben/Spreewald (RE2,RB19)

Re: Meine Bahntouren (Videos & Fotos)

Beitragvon Babs Seed » Samstag 19. Juli 2014, 22:02

Ruhrpottfahrer hat geschrieben:
Sorry, aber mit sowas würde ich mich nicht an die Öffentlichkeit trauen!

Eric

Entschuldigung, aber mit solchen Äußerungen würde ich mich nicht an die Öffentlichkeit trauen. Wenn Kritik, dann bitte konstruktiv. Und, mein Freund, konstruktiv ist was anderes!

E: I'm prepared 4 shitstorm....
NO! It's about LOVE AND KINDNESS!!!
Bild[/list]

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 8082
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: AW: Meine Bahntouren (Videos & Fotos)

Beitragvon Cmbln » Sonntag 20. Juli 2014, 01:07

Außerdem bitte ich noch mal darum den Zweck und Inhalt dieses Forums zu beachten: S-Bahnen!
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3467
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: Meine Bahntouren (Videos & Fotos)

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Sonntag 20. Juli 2014, 10:07

Babs Seed hat geschrieben:Entschuldigung, aber mit solchen Äußerungen würde ich mich nicht an die Öffentlichkeit trauen. Wenn Kritik, dann bitte konstruktiv. Und, mein Freund, konstruktiv ist was anderes!

E: I'm prepared 4 shitstorm....


Und was ist an "total verwackelt und unscharf" nicht konstruktiv?

Und ich bin sicherlich nicht "dein Freund"! Okay?


Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)

Benutzeravatar
Sweetybeast774
Beiträge: 228
Registriert: Donnerstag 24. April 2014, 19:51
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: AW: Meine Bahntouren (Videos & Fotos)

Beitragvon Sweetybeast774 » Sonntag 20. Juli 2014, 11:59

Cmbln hat geschrieben:Außerdem bitte ich noch mal darum den Zweck und Inhalt dieses Forums zu beachten: S-Bahnen!


Allgemeine Fotogalerien und Videos
Alle Fotogalerien und Videos die nichts mit der S-Bahn zu tun haben oder in keinen der anderen Bereich hineinpassen


Schonmal das hier gelesen?
Nach einer langen Weile wieder da!

Benutzeravatar
KIAS
Beiträge: 964
Registriert: Dienstag 29. März 2011, 18:32
Wohnort: Delitzsch

Re: Meine Bahntouren (Videos & Fotos)

Beitragvon KIAS » Sonntag 20. Juli 2014, 12:43

Eure Probleme will ich auch nicht geschenkt haben.... :roll:
Bild

Benutzeravatar
BR430 Fan
Beiträge: 1820
Registriert: Samstag 26. April 2014, 22:29
Wohnort: Berlin-Wannsee S1, S7 RE1, RE7, RB21, RB22, RB33

Re: Meine Bahntouren (Videos & Fotos)

Beitragvon BR430 Fan » Sonntag 20. Juli 2014, 14:11

Es geht hier um S-Bahn und nicht um U-Bahn. Du kannst z. B. S-Bahnen fotografieren und hier reinstellen. Und an alle: Könntet ihr mit dem Zickenkrieg mal bitte aufhören?
Meow Meow Meow :) :) :)

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3467
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: Meine Bahntouren (Videos & Fotos)

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Sonntag 20. Juli 2014, 14:23

Sodele,

da hier nun klar sein dürfte was Thema des Forums ist und daß offenbar einzelne User immer nur auf U-Bahnen bzw. Straßenbahnen meinen herumreiten zu müssen, darf ich noch mal auf das deutliche Statement von
Cmbln hat geschrieben:Außerdem bitte ich noch mal darum den Zweck und Inhalt dieses Forums zu beachten: S-Bahnen!
hinweisen!

@Sweetybeast774: Ein gut gemeinter Hinweis:
Es gibt etliche Nahverkehrsforen wo du mit deinem Interesse an U-Bahnen und Straßenbahnen besser aufgehoben bist.
U.a. kannst du das auch im Unterforum "Straßenbahn" bei Drehscheibe-Online verfolgen.

Allerdings solltest du in allen Foren genau überlegen was und wie du schreibst und vor allem solltest du die Qualität deiner Videos und Bilder beachten.
Denn selbst mit einem Handy kann man durchaus ordentlich Filmen oder Fotografieren. Allerdings sollte man die Gesetze der Physik und Optik nicht ausser Acht lassen. Denn ohne Licht kein vernünftiges Bild!

In diesem Sinne mache ich hier mal die Türe zu und bitte das oben geschriebene in Zukunft zu beachten!

Bis denn

Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 8082
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: AW: Meine Bahntouren (Videos & Fotos)

Beitragvon Cmbln » Sonntag 20. Juli 2014, 17:51

Sweetybeast774 hat geschrieben:
Cmbln hat geschrieben:Außerdem bitte ich noch mal darum den Zweck und Inhalt dieses Forums zu beachten: S-Bahnen!


Allgemeine Fotogalerien und Videos
Alle Fotogalerien und Videos die nichts mit der S-Bahn zu tun haben oder in keinen der anderen Bereich hineinpassen


Schonmal das hier gelesen?



Richtig, Du kannst hier einstellen was Du willst. Trotzdem wäre es schön wenn es wenigstens um Eisenbahnen gehen würde.
Für ÖPNV im Berliner Umland gibt es zum Beispiel dieses Forum hier: http://www.bahninfo-forum.de/list.php?9
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild


Zurück zu „Allgemeine Fotogalerien und Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste