Geplante Netze Flensburg S-Bahn?

Alles rund um die S-Bahn Netze, die geplant werden oder der Vergangenheit angehören
Geday323
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 2. Juli 2014, 19:44

Geplante Netze Flensburg S-Bahn?

Beitragvon Geday323 » Samstag 16. August 2014, 16:28

war schön =)
S1 Flensburg Holm- Flensburg - Niebüll :idea:
S2 Flensburg - Sünderup Dorf - Süderbrarup :idea:
bei wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Kiel%E2%80%93Flensburg

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3297
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: Geplante Netze Flensburg S-Bahn?

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Samstag 16. August 2014, 19:45

Moin,

wäre es dir möglich auch mal konstruktives und mehr als "war schön" in ein Startposting zu schreiben?
Wenn nicht, empfehle ich nix mehr zu posten.
Denn mit derartig hingeschmierten Startpostings macht es echt keinen Spaß hier reinzuschauen!
Ein bisschen Mühe können wir auch von dir sicherlich erwarten oder?


Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)

Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 964
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 22:46
Wohnort: München-Neuaubing / Berlin-Marzahn / Düsseldorf-Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Geplante Netze Flensburg S-Bahn?

Beitragvon Guido » Samstag 16. August 2014, 21:12

Nein, kann er nicht, bzw will er nicht. Es sind mal wieder Ferien. Mit solchem Scheiß spamt der unter immer wechselnden Benutzernamen einige Foren voll. Nicht beachten solche Beiträge, nicht drauf eingehen, Beitrag melden drücken. Für die Mods, bitte nicht löschen sondern nur schließen, denn so kann der Beitragsmüll noch zugeordnet werden und der entsprechende Nutzer entsorgt werden.
Viele Grüße, Guido
Tf bei der S-Bahn München
Bild
Baureihenberechtigung: 420, 420 001, 420+, 423, 290, 291, 294, 295

Der oben stehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - die persönliche Meinung des Verfassers wider.


Zurück zu „Ehemalige/Geplante Netze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast