?? AKN nach Rendsburg ab 2012 alle 15 Minuten ??

Alles rund um die S-Bahn Netze, die geplant werden oder der Vergangenheit angehören
Gerrit123
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 21:31

?? AKN nach Rendsburg ab 2012 alle 15 Minuten ??

Beitragvon Gerrit123 » Sonntag 15. April 2012, 15:24

Traumhaft Schön
mit SEV Neumünster-Rendsburg
Zuletzt geändert von Gerrit123 am Freitag 27. April 2012, 20:26, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
KIAS
Beiträge: 961
Registriert: Dienstag 29. März 2011, 18:32
Wohnort: Delitzsch

Re: Neubau AKN Bahnhof Rendsburg

Beitragvon KIAS » Sonntag 15. April 2012, 15:46

Gerrit123 hat geschrieben:Traumhaft Schön
mit SEV Rendsburg-Schleswig



:?: :?: :?: Und was willst du uns jetzt mit dem Thread sagen :?: :?: :?:
Bild

toto89*

Re: Neubau AKN Bahnhof Rendsburg

Beitragvon toto89* » Sonntag 15. April 2012, 16:57

Ich verstehs auch nicht. Da ist definitiv nirgends etwas mit AKN!!!

Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 964
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 22:46
Wohnort: München-Neuaubing / Berlin-Marzahn / Düsseldorf-Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Neubau AKN Bahnhof Rendsburg

Beitragvon Guido » Sonntag 15. April 2012, 19:33

Er will uns damit nichts sinnvolles sagen. Deshalb antwortet nicht auf die Beiträge, sonst werden dasd nur noch mehr solch sinnfreier. Das Spiel sehe ich auch immer wieder in einem anderen Bahnforum in dem ich tätig bin, da kommen dann so geistreiche Beiträge wie z.B.
- nix gut
- idee gut
- schön wäre

Also reagiert nicht auf den Scheiß, dann kann man die Themen nämlich umgehend wieder löschen.
Viele Grüße, Guido
Tf bei der S-Bahn München
Bild
Baureihenberechtigung: 420, 420 001, 420+, 423, 290, 291, 294, 295

Der oben stehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - die persönliche Meinung des Verfassers wider.

ChrisBln
Beiträge: 573
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 13:35
Wohnort: Berlin ([U5] Weberwiese)

Re: Neubau AKN Bahnhof Rendsburg

Beitragvon ChrisBln » Montag 16. April 2012, 21:56

Benutzersperre? Oder kommt der gleich wieder?


Zurück zu „Ehemalige/Geplante Netze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast