PRESSESPIEGEL S-Bahn Freiburg, Offenburg und Karlsruhe

Alles rund um die S-Bahnen Freiburg (Betreiber: Breisgau-S-Bahn GmbH), Offenburg (Betreiber: Ortenau-S-Bahn GmbH) und die Stadtbahn Karlsruhe (Betreiber: Albtal-Verkehrs-Gesellschaft)
Benutzeravatar
Flughafenbahnhof
Beiträge: 512
Registriert: Freitag 15. September 2017, 13:02

PRESSESPIEGEL S-Bahn Freiburg, Offenburg und Karlsruhe

Beitragvon Flughafenbahnhof » Montag 1. Januar 2018, 14:12

Großeinsatz am Hauptbahnhof Pforzheim - Feuerwehr befreit unter S-Bahn eingeklemmten Mann

Ein 23-Jähriger Mann wollte noch schnell seinen in der S-Bahn vergessenen Rucksack holen, und stürzte dabei so unglücklich, dass er zwischen einer Stadtbahn und dem Bahnsteig eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr musste ihn befreien. Der 23-Jährigen wurde mit Beinverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz waren hier der Rettungsdienst mit Notarzt, die Freiwillige Feuerwehr und die Berufsfeuerwehr.

Siehe Pressebericht der Pforzheimer Zeitung vom 01.01.2018: https://www.pz-news.de/pforzheim_artike ... 05427.html

Benutzeravatar
Flughafenbahnhof
Beiträge: 512
Registriert: Freitag 15. September 2017, 13:02

Betrunkener LKW-Fahrer bleibt mit LKW auf Gleis stehen

Beitragvon Flughafenbahnhof » Donnerstag 18. Januar 2018, 01:06

Ein betrunkener LKW-Fahrer bleibt in Gaggenau am 17.01.2018 mit seinem LKW auf dem S-Bahn Gleis stehen.

Die S-Bahn konnte gerade noch bremsen - dadurch wurden 2 Fahrgäste leicht verletzt.

Siehe Pressebericht der STUTTGARTER NACHRICHTEN vom 17.01.2018: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f5936.html


Zurück zu „Freiburg, Offenburg und Karlsruhe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste