Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Mitteldeutschland

Alles rund um die S-Bahn Mitteldeutschland (Betreiber: DB Regio AG)
Benutzeravatar
KIAS
Beiträge: 949
Registriert: Dienstag 29. März 2011, 18:32
Wohnort: Delitzsch

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Mitteldeutschland

Beitragvon KIAS » Montag 20. März 2017, 14:49

Einschränkungen im Bahnverkehr

Signalstörung zwischen Leipzig-Nord und Rackwitz
Sehr geehrte Fahrgäste,

aufgrund Vandalismusschäden an Signalanlagen bei Rackwitz kommt es momentan zu Einschränkungen im Bahnverkehr zwischen Leipzig-Nord und Rackwitz.

Betroffen sind die Züge folgender Linien:

S2 ( Leipzig-Connewitz - Bitterfeld)
RB80 (Bitterfeld - Lutherstadt Wittenberg/Falkenberg)
RE13 (Leipzig - Magdeburg)

Es kann zu Verspätungen kommen.
Bild

Benutzeravatar
Jesus
Beiträge: 1873
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 15:32
Wohnort: BTZN (RB33)

Re: Störungen/Einschränkungen bei der S-Bahn Mitteldeutschland

Beitragvon Jesus » Samstag 25. März 2017, 21:49

Dank Buchmesse war das heute der reinste Chaostag. Es meinten wohl viele aus Berlin über Dessau nach Leipzig fahren zu müssen. Ich war so schlau und bin in Roßlau in die S2 eingestiegen, aber ab Dessau war vorbei. Wir haben insgesamt +22 aufgebaut und auch sonst waren heute sämtliche S-Bahnen verspätet im Netz unterwegs.

Vielleicht hätte man mal für das Wochenende Doppeltraktionen oder auch Sonderzüge in Richtung Dessau bestellen sollen. Unterwegs ist jedenfalls mal keiner mehr reingekommen.
Bild


Zurück zu „Mitteldeutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast