Ausschreibungsverfahren gestartet!

Alles rund um die S-Bahn RheinNeckar (Betreiber: DB Regio AG)
ET25 2202

Ausschreibungsverfahren gestartet!

Beitragvon ET25 2202 » Donnerstag 12. Dezember 2013, 17:16

http://www.vrn.de/vrn/aktuelles/presse/ ... index.html

Los 1: S1-4&33 mit Gebrauchtfahrzeugen, Los 2:S5/51& jetzige RB2,44&60 mit Neufahrzeugen!

Und kein Wort über diese angebliche Fahrzeugfinanzierung..... Ich denke, dass die nicht zu tragen kommt.

Benutzeravatar
Regiotraindriver
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 09:57

Re: Ausschreibungsverfahren gestartet!

Beitragvon Regiotraindriver » Samstag 14. Dezember 2013, 08:37

Es wurde nur die Ausschreibung für das Los 1 gestartet.
Das Los 2 soll im nächsten Jahr folgen. Das Finanzierungsmodell ist noch lange nicht vom Tisch.
Aus der Pressemitteilung zu schließen, dass dies nicht kommt ist doch sehr blauäugig.
Maßgebend ist das was am Ende in den Ausschreibungsunterlagen steht.

ET25 2202

Re: Ausschreibungsverfahren gestartet!

Beitragvon ET25 2202 » Samstag 14. Dezember 2013, 13:18

Auch vorab gab es nicht so viele Infos dazu!

Es wurde nur einmal kurz erwähnt, aber sonst hört man nichts davon.
Deswegen kann man schon die Vermutung stellen, dass es nicht so kommt.

Und wenn was neues kommt, schreibt man das doch in der besagten Mitteilung! So blauäugig ist es nicht.


Zurück zu „RheinNeckar“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste