Bewerbung S-Bahn Hannover

Alles rund um die S-Bahn Hannover (Betreiber: DB Regio AG)
Hmkay90
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 17:44

Bewerbung S-Bahn Hannover

Beitragvon Hmkay90 » Freitag 3. Februar 2017, 01:15

Guten Abend/Nacht liebe Kolleginnen und Kollegen im Bahnbetrieb,
Ich bin im Moment im dritten Lehrjahr bei DB Cargo zum EiB, die Ausbildung neigt sich nun langsam dem Ende und ich möchte mich gerne bei der S-Bahn Hannover bewerben. Finde diesbezüglich aber keine Anlaufstelle im Internet wo ich dies tun kann, könnte mir da jemand helfen?.

Am besten wäre natürlich eine direkt E-Mail Adresse oder eine Nummer von jemanden der damit zu tun hat, wo ich anrufen kann um mir vielleicht ein paar (Achtung Wortspiel) "offizielle Dienstwege" über eine Website sparen zu können. Aber eine Website über welche ich meine Bewerbung abschicken kann reicht auch :).


Danke und schönes Wochenende.

Flirt3XL
Beiträge: 52
Registriert: Montag 14. November 2016, 14:17

Re: Bewerbung S-Bahn Hannover

Beitragvon Flirt3XL » Freitag 3. Februar 2017, 20:26

Wie wäre es wenn du dich beim Tf Portal registrierst? Da wirst du viel besser fündig als hier und das meine ich nicht abwertend ggü das Forum, ich will ihn nur helfen.
Im Tf Portal findest du nämlich Adressen. Meines Wissens nach läuft die S-Bahn Hannover generell unter DB Regio Nord?
Tf bei Abellio Rail NRW GmbH.
Dienstplangruppe Wesel/Duisburg.

Berechtigungen für die Fahrzeuge:
648,1648,1429 und 2429.


Zurück zu „Hannover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste