NX gibt S-Bahn-Nürnberg auf! (mL)

Alles rund um die S-Bahn Nürnberg (Betreiber: DB Regio AG)
Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3312
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

NX gibt S-Bahn-Nürnberg auf! (mL)

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Dienstag 25. Oktober 2016, 13:25

Moin,

gemäß eines Statements des Users Vst (Tobias Richter, Geschäftsführer bei NX Deutschland) http://www.drehscheibe-online.de/foren/ ... 2,page=all bei DSO, hat NX kein Interesse (und wohl auch wirtschaftlich
keine Möglichkeiten) mehr das Verfahren um die Vergabe der S-Bahn Nürnberg weiter zu verfolgen.
Die Schuldzuweisung an die DB zu senden ist natürlich eine Sache, aber daß das Bewerbungsverhalten von NX ausschlaggebend
für die erfolgten Einsprüche und Widersprüche ursächlich war, wird gerne vergessen.

Ich finde es gut wie es gekommen ist und hoffe, daß im Interesse der Mitarbeiter die S-Bahn Nürnberg bei der DB bleibt!

Gruß

Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7810
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: NX gibt S-Bahn-Nürnberg auf! (mL)

Beitragvon Cmbln » Dienstag 25. Oktober 2016, 15:42

Absolut, endlich mal gute Nachrichten. Ich fand aber auch gut dass man von Anfang an dagegen gekämpft hat. Ich hoffe das nimmt man sich anderswo zum Vorbild.
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild


Zurück zu „Nürnberg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste