S-Bahnstation Universität mit 150 m² Modellbahn

Alles rund um die S-Bahn Stuttgart (Betreiber: DB Regio AG)
Benutzeravatar
Georg_OB
Beiträge: 1053
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 18:55
Wohnort: Oberhausen / Rheinland

S-Bahnstation Universität mit 150 m² Modellbahn

Beitragvon Georg_OB » Montag 9. Januar 2012, 09:42

In den Katakomben der S-Bahnstation Universität verbirgt sich eine 150 m² Modellbahn, die einmal im Jahr der Öffentlichkeit gezeigt wird. Zu besichtigen ist die Anlage des Modelleisenbahnclubs Stuttgart am Sonntag, 22. Januar, von 10 bis 18 Uhr im unteren Zwischengeschoss der S-Bahn-Station Universität (Ausgang Richtung Endelbang, Vaihinger Seite):

http://www.swp.de/goeppingen/lokales/st ... 92,1284090

Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 960
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 22:46
Wohnort: München-Neuaubing / Berlin-Marzahn / Düsseldorf-Derendorf
Kontaktdaten:

Re: S-Bahnstation Universität mit 150 m² Modellbahn

Beitragvon Guido » Montag 9. Januar 2012, 11:21

Das ist aber in Stuttgart, nicht Rhein-Neckar. Ich war mal so frei das zu verschieben.
Viele Grüße, Guido
Tf bei der S-Bahn München
Bild
Baureihenberechtigung: 420, 420 001, 420+, 423, 290, 291, 294, 295

Der oben stehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - die persönliche Meinung des Verfassers wider.


Zurück zu „Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast