PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Alles rund um die S-Bahn Rhein-Ruhr (Betreiber: DB Regio AG; Regiobahn GmbH; Abellio Rail)
Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3593
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: PRESSESPIEGEL S-Bahn Rhein-Ruhr

Beitragvon Shutterspeed » Montag 5. November 2018, 23:43

Auf dem Weg nach Koblenz.....Knoblauchfrikadellen :shock: Das zieht voll durch :evil: Irgendwo bei Düsseldorf war´n Schwarm Afrikaner...die aßen etwas, das mich an das erinnert, was ich zur Morgenstunde loswerden möchte :o :x Hatte auch so ausgesehen und kam dann mit dem Schweiß durch die Poren......

Es stimmt, man kann immer Lebensmittel mitnehmen, die "geruchsneutral" sind. Im übrigen verteilt die Klimaanlage (manchmal funktionieren die ja ;) ) den Muff durch den ganzen Zug. Noch die Story mit der besoffenen Bande zur Weinprobe in die Pfalz? Nö, erspare ich Euch...ekelhaft :!:
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen


Zurück zu „Rhein-Ruhr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast