Abellio sucht Tfs!

Alles rund um die S-Bahn Rhein-Ruhr (Betreiber: DB Regio AG; Regiobahn GmbH; Abellio Rail)
Shutterspeed

Abellio sucht Tfs!

Beitragvon Shutterspeed » Montag 3. September 2018, 23:40

Als ich mir den (bisher wohl einzigen) RRX in Essen angesehen hatte, bekam ich eine Tüte Gummibärchen auf der zu lesen stand, dass man sich doch als Tf bewerben sollte. Abgesehen davon, dass ich zu alt für den Job bin und der Bahnarzt mich gar nicht erst untersuchen würde, frage ich mich, was man denn bekommt, wenn man sich bewirbt....Schokoriegel....sind schon ein Stück größer :lol: :lol:

Was das Fahrzeug betrifft, so hat´s mich nicht aus den Socken gehauen. Ein Flirt eben....was soll ich da noch sagen? Die Sitze, da muss ich ehrlich sein, halte ich für bequem und der Gesamteindruck im Innern ist jetzt auch nicht der schlechteste. Wann der fährt? Ich glaube da bin ich dann im rollatorfähigen Alter :? :roll:
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

Ruhrpottfahrer

Re: Abellio sucht Tfs!

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Dienstag 4. September 2018, 09:53

Shutterspeed hat geschrieben:Als ich mir den (bisher wohl einzigen) RRX in Essen angesehen hatte, bekam ich eine Tüte Gummibärchen auf der zu lesen stand, dass man sich doch als Tf bewerben sollte. Abgesehen davon, dass ich zu alt für den Job bin und der Bahnarzt mich gar nicht erst untersuchen würde, frage ich mich, was man denn bekommt, wenn man sich bewirbt....Schokoriegel....sind schon ein Stück größer :lol: :lol:

Was das Fahrzeug betrifft, so hat´s mich nicht aus den Socken gehauen. Ein Flirt eben....was soll ich da noch sagen? Die Sitze, da muss ich ehrlich sein, halte ich für bequem und der Gesamteindruck im Innern ist jetzt auch nicht der schlechteste. Wann der fährt? Ich glaube da bin ich dann im rollatorfähigen Alter :? :roll:

Moin,

mal abgesehen davon, daß nicht nur Abellio erhebliche Probleme hat Tfs zu bekommen, du warst nicht in einem FLIRT!