422 010 im neuen VRR-Look gesichtet

Alles rund um die S-Bahn Rhein-Ruhr (Betreiber: DB Regio AG; Regiobahn GmbH; Abellio Rail)
Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3513
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: 422 010 im neuen VRR-Look gesichtet

Beitragvon Shutterspeed » Donnerstag 19. April 2018, 17:58

Der Laubfrosch ist im Grün der Landschaft deutlich schlechter erkennbar, wie das Verkehrsrot mit einem gewissen "Warncharkater". Bin mal gespannt, wieviele deswegen "auf der Strecke" bleiben :shock: Ich war echt überrascht, als da etwas grünes zwischen dem Grün fuhr.
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3435
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: 422 010 im neuen VRR-Look gesichtet

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Donnerstag 19. April 2018, 20:34

Shutterspeed hat geschrieben:Der Laubfrosch ist im Grün der Landschaft deutlich schlechter erkennbar, wie das Verkehrsrot mit einem gewissen "Warncharkater". Bin mal gespannt, wieviele deswegen "auf der Strecke" bleiben :shock: Ich war echt überrascht, als da etwas grünes zwischen dem Grün fuhr.



Moin,

DAS ist eines der Dinge, über die beim Sauhaufen VRR keiner nachdenkt!
Produktfarben schön und gut, aber an die Sicherheit denken die zu allerletzt!
Wenn man da mal nach Baden-Württemberg schaut, da werden die 612er nun in Gelb mit weiß lackiert!
DAS fällt wenigstens auf und sieht gut aus:
Bild
Quelle: http://www.bahnbilder.de


Gruß

Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)

Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3513
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: 422 010 im neuen VRR-Look gesichtet

Beitragvon Shutterspeed » Freitag 20. April 2018, 20:17

Das Fahrzeug gefällt mir. Attraktives Design und ansprechende Lackierung, die nicht nur auffällt, sondern auch noch gut aussieht.
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen


Zurück zu „Rhein-Ruhr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste