aktuell auf der S2 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)

Alles rund um die S-Bahn Rhein-Ruhr (Betreiber: DB Regio AG; Regiobahn GmbH; Abellio Rail)
Benutzeravatar
Georg_OB
Beiträge: 1137
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 18:55
Wohnort: Oberhausen / Rheinland

Re: aktuell auf der S2 (DB Regio NRW / VB S-Bahn Rhein-Ruhr)

Beitragvon Georg_OB » Dienstag 6. Februar 2018, 11:31

Signalstörung zwischen Altenessen und E-Bergeborbeck

E/OB - Die S2 10:02h ab Gelsenkirchen in Richtung Duisburg kam schon mit 8 Minuten Verspätung an, anstatt etwas wieder rauszuholen, mußte der Tf in Altenessen eine lange Zeit warten und durfte dann nur auf Sicht fahren. Daher kam die S2 in Oberhausen mit 25 Min. + an und fuhr nicht weiter, sondern machte Kopf auf Gleis 6. Als S2 die planmßig um 10:42h nach Dortmund fahren sollte, hatte sie dann schon vom Start weg 10 Minuten Verspätung. In die Gegenrichtung gibt es aber wohl keine Störungen, entgegen kommende Bahnen in Altenessen waren pünktlich.

Nachfolgende RE 3 und 42 hatten circa 5-10 Minuten Verspätung.


Zurück zu „Rhein-Ruhr“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste