G20 Hamburg Brennt Lage außer Kontrolle!

Alles rund um die S-Bahn Hamburg (Betreiber: DB Regio AG)
Meeresbiologe
Beiträge: 1744
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 22:59

G20 Hamburg Brennt Lage außer Kontrolle!

Beitragvon Meeresbiologe » Freitag 7. Juli 2017, 23:52


Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3365
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: G20 Hamburg Brennt Lage außer Kontrolle!

Beitragvon Shutterspeed » Dienstag 11. Juli 2017, 00:15

Die Polizei hat sich nicht angstvoll zurückgezogen. Sicher, in anderen Ländern hätte man scharf in die Masse geschossen und dann wäre Ruhe gewesen. Soll das dann die Lösung unserer Probleme sein?

Der Hamburger G20 Gipfel wird nur noch mit den Krawallen in Verbindung gebracht werden. Der Inhalt, der Kern....der verblasst, obwohl er so wichtig ist.
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3312
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: G20 Hamburg Brennt Lage außer Kontrolle!

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Dienstag 11. Juli 2017, 11:42

Moin,

da ich denke, daß die verantwortliche Politik sich ausreichend damit auseinander setzen muß und hier auch keine
Stimmung Pro oder Kontra gemacht werden sollte, schließlich geht es hier in erster Linie um Eisenbahnen und nicht um Krawallmacher,
schließe ich hier mal ab.

Gruß


Eric



P.S: Ich lasse meine persönliche Meinung bewußt draussen!
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast