Werbezug S-Bahn Hamburg

Alles rund um die S-Bahn Hamburg (Betreiber: DB Regio AG)
Benutzeravatar
DerDusseldorfer
Beiträge: 270
Registriert: Freitag 23. Oktober 2015, 16:03
Wohnort: Köln

Werbezug S-Bahn Hamburg

Beitragvon DerDusseldorfer » Dienstag 24. Mai 2016, 20:58

Ich habe grade im Netz eine 474 mit Werbung (Blau-Weiss, Rocky Zug) entdeckt . Mehr Infos konnte ich nicht zusammen treiben. Ob der jetzt aktuell so fährt weiß ich nicht.
Es gibt noch einen (gab) mit der Teil Zug Belebung Fritz-Kola und einen ADAC. Wahrscheinlich noch mehr.
Auf Wiedersehen, bis zum nächsten mal, Ihre S-Bahn Rhein-Ruhr

Bild http://www.kvb-koeln.de

Fahrberechtigt auf den Fahrzeugen: K4000,4500, 2200,2300,2100,2000,2400,5000 +Bonner

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7792
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Werbezug S-Bahn Hamburg

Beitragvon Cmbln » Dienstag 24. Mai 2016, 23:48

Komme auch gerade aus Hamburg wieder und ich hab sowohl den blauen Kurzzug gesehen, wo ich Dir aber nicht sagen kann wofür der geworben hat, als auch den Zug wo der Mittelwagen in gelber Aufmachung Werbung für den ADAC machte! Ein sehr merkwürdiger Ort dafür wie ich finde...

Hab den glaube nicht fotografiert, dafür hab ich andere interessante Bilder im Gepäck. Später... 8-) :)
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
DerDusseldorfer
Beiträge: 270
Registriert: Freitag 23. Oktober 2015, 16:03
Wohnort: Köln

Re: Werbezug S-Bahn Hamburg

Beitragvon DerDusseldorfer » Freitag 27. Mai 2016, 08:48

Ich schau mal ob ich mein freies Wochenende für ne Fahrt nach Hamburg ausnutzen kann.

Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf die interessanten Bilder! :)
Auf Wiedersehen, bis zum nächsten mal, Ihre S-Bahn Rhein-Ruhr

Bild http://www.kvb-koeln.de

Fahrberechtigt auf den Fahrzeugen: K4000,4500, 2200,2300,2100,2000,2400,5000 +Bonner

S1er Junge
Beiträge: 61
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 02:12
Wohnort: Hamburg (S1)

Re: Werbezug S-Bahn Hamburg

Beitragvon S1er Junge » Dienstag 10. Januar 2017, 03:27

Ich versuche mal ne Liste zu erstellen :mrgreen:

4012 (474 012) wirbt aktuell für "Azubiyo.de"-> online Ausbildungsbörse


4011 wirbt für Bahnverbindung Hamburg-Kopenhagen inkl. Sparpreisangebot für die Verbindung


*wird fortgesetzt
Gleis 2 Einfahrt S1 nach Leipzig Miltitzer Allee über Leipzig Gohlis.
Abfahrt 12:25 Uhr. Bitte Vorsicht bei der Einfahrt.

Gleis 3 fährt ein die S1 nach Aiport/Poppenbüttel
Gleis 4 steht noch die S21 nach Aumühle, einsteigen bitte !

Nippes
Beiträge: 321
Registriert: Donnerstag 9. April 2015, 09:03

Re: Werbezug S-Bahn Hamburg

Beitragvon Nippes » Samstag 28. Januar 2017, 11:38

Cmbln hat geschrieben:Komme auch gerade aus Hamburg wieder und ich hab sowohl den blauen Kurzzug gesehen, wo ich Dir aber nicht sagen kann wofür der geworben hat, als auch den Zug wo der Mittelwagen in gelber Aufmachung Werbung für den ADAC machte! Ein sehr merkwürdiger Ort dafür wie ich finde...

Hab den glaube nicht fotografiert, dafür hab ich andere interessante Bilder im Gepäck. Später... 8-) :)


ich finde generell Bahnen auch einen doofen Platz um Reklame für Autos oder den ADAC zu machen. Aber man sieht es immer öfters...

http://www.bahnbilder.de/bild/deutschla ... echen.html


Zurück zu „Hamburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast