Reaktivierung Panorama-S-Bahn Online-Petition

Alles rund um die S-Bahn Berlin (Betreiber: DB Regio AG)
Meeresbiologe
Beiträge: 1744
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 22:59

Reaktivierung Panorama-S-Bahn Online-Petition

Beitragvon Meeresbiologe » Dienstag 23. Mai 2017, 23:11

Reaktivierung Panorama-S-Bahn Online-Petition

http://www.bahninfo-forum.de/read.php?9,559417

Gibt es nicht ein Reiseveranstalter der den Betrieb übernehmen könnte? Hatte mal ein Zug im Ostbahnhof gesehen da stand was mit Schienenkreuzfahrten in Deutschland usw

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3312
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: Reaktivierung Panorama-S-Bahn Online-Petition

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Mittwoch 24. Mai 2017, 11:03

Meeresbiologe hat geschrieben:Reaktivierung Panorama-S-Bahn Online-Petition

http://www.bahninfo-forum.de/read.php?9,559417

Gibt es nicht ein Reiseveranstalter der den Betrieb übernehmen könnte? Hatte mal ein Zug im Ostbahnhof gesehen da stand was mit Schienenkreuzfahrten in Deutschland usw


Warum zum Geier verlinkst du auf ein anderes Forum?
Warum nicht gleich diesen Link https://www.change.org/p/deutsche-bahn- ... m=copyLink benutzen?

Sooo schwer ist das doch nicht oder?


Und wer das Ding reaktiviert haben will, der kann sich gerne als Investor, Betreiber, EVU oder sonstwas betätigen!


Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste