Erinnert mich irgendwie an die Ampeln im süddeutschen Raum, die unterhalb des grünen Pfeils noch ne Blechtafel mit ner Erklärung zur Funktionsweise des selbigen hatten..


Ab Warnsignal
nicht aussteigen
Ab Abfahrtsignal
nicht aussteigen
Bahnstern hat geschrieben: Was hat der Rechtsstaat jetzt damit zu tun.
Bahnstern hat geschrieben:Bekanntlich besteht dieser aus 3 Teilen.....
Legis....
Judi.....
uuuuund ? Naaaa
Hilflos erscheint mir nur die Judikative....
Reichsbahn hat geschrieben:Im Gegensatz dazu kommen Bahnhöfe immer mehr runter und vergammeln immer mehr, z.B. U9.
Aber für Design-Studien und deren Umsetzung ist das Geld da. Irgendwas läuft hier schief.
golfstrom hat geschrieben:sondern damit werden rechtliche Lücken geschlossen, die im Falle eines Unfalls dem Unfallopfer helfen könnten, die S-Bahn zu verklagen.
Stört es euch Tfs eigentlich, wenn jemand noch nach dem "Zurückbleiben bitte" einsteigt, solange er nicht riskiert, in der Tür stecken zu bleiben?
Cmbln hat geschrieben:Stört es euch Tfs eigentlich, wenn jemand noch nach dem "Zurückbleiben bitte" einsteigt, solange er nicht riskiert, in der Tür stecken zu bleiben?
Zumindest fällt er damit nicht auf denn es macht ja jeder so..
Cmbln hat geschrieben:golfstrom hat geschrieben:sondern damit werden rechtliche Lücken geschlossen, die im Falle eines Unfalls dem Unfallopfer helfen könnten, die S-Bahn zu verklagen.
Genau so siehts aus.
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Wird die bevorstehende Abfahrt angekündigt oder schließt sich eine Tür,
darf das Verkehrsmittel nicht mehr betreten oder verlassen werden.
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