Fotogalerie ehemalige/stillgelegte S-Bahnstrecken

Alles rund um die S-Bahn Berlin (Betreiber: DB Regio AG)
Stadtbahner
Beiträge: 715
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 01:11

Re: Fotogalerie ehemalige/stillgelegte S-Bahnstrecken

Beitragvon Stadtbahner » Sonntag 7. Oktober 2018, 13:37

Es gibt also doch noch Wege nach oben. Als ich im Frühjahr es mal versuchen wollte gab es keine Chance dort hoch zu gelangen bzw. ich habe diese nicht gefunden. Traurig wie es dort aus sieht man kommt ja so gut wie garnicht mehr vorwärts so wie die Bilder aussehen.

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 8184
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Fotogalerie ehemalige/stillgelegte S-Bahnstrecken

Beitragvon Cmbln » Sonntag 7. Oktober 2018, 13:47

Es war schwierig. Aber hoch kommt man durch zwei Löcher im Zaun am Bahnhof Siemensstadt relativ einfach.
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
BR430 Fan
Beiträge: 1842
Registriert: Samstag 26. April 2014, 22:29
Wohnort: Berlin-Wannsee S1, S7 RE1, RE7, RB21, RB22, RB33

Re: Fotogalerie ehemalige/stillgelegte S-Bahnstrecken

Beitragvon BR430 Fan » Sonntag 7. Oktober 2018, 18:41

Da würde ich auch mal gerne rauf und alles angucken, aber es kann Ärger mit Polizei geben, wenn ich erwischt werde.
Meow Meow Meow :) :) :)

Benutzeravatar
JT-1992
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 19:13

Re: Fotogalerie ehemalige/stillgelegte S-Bahnstrecken

Beitragvon JT-1992 » Montag 8. Oktober 2018, 18:06

Ach Ärger mit der Polizei... Als ich im letzten Jahr mit einem Arbeitskollegen da war, da war ja fast schon Museumsverkehr. Wir waren sogar so ordnungswidrig und sind auf der richtigen Hochbahn entlang gelaufen. Am Ende der Hochbahn, also die Brücke Richtung Jungfernheide, hatte sogar eine eigens eingerichtete Feuerstelle.
Am anderen Ende in Gartenfeld hatte sich es auch jemand mit Bett und allem drum und dran breit gemacht.
Der unbekannte Tf der S75: "Nach Gartenzwerg, zurück bleiben bitte!"


Zurück zu „Berlin“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast