Welt Aids Tag 2016

Alles rund um die S-Bahn München (Betreiber: DB Regio AG)
Benutzeravatar
harrymoos
Beiträge: 124
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 17:15

Welt Aids Tag 2016

Beitragvon harrymoos » Dienstag 29. November 2016, 05:50

Eine alte Tradition gibt es auch 2016 wieder. Am 1. Dezember verkehrt der Spendenexpress vom Ostbahnhof nach Pasing. Zum Einsatz kommt ein Vollzug mit den Wagen 423 112 und 423 089.
Da der ursprünglich geplante "Promi" wohl nun kalte Füsse bekommen hat, fahren wir diesmal ohne Promibegleitung.
Mehr Information auf der Homepage der S-Bahn München
http://www.s-bahn-muenchen.de/s_muenche ... _tag.shtml
mfg Harry
Indusiauswerter und Inventar der S-Bahn München

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3312
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: Welt Aids Tag 2016

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Dienstag 29. November 2016, 13:57

Moin,

Klasse Sache! Ich war vor ein paar Jahren bei den Berlinern mal zu Gast und fast echt gut!
Leider bin ich anderweitig eingespannt, sonst wäre ich extra runtergefahren!

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Gruß

Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7810
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Welt Aids Tag 2016

Beitragvon Cmbln » Dienstag 29. November 2016, 22:39

Apropos Berliner, wir haben dieses Jahr erstmalig keinen speziellen Zug dafür sondern eine ganze Linie, die S45 Südkreuz-Flughafen Schönefeld. In allen 4 Umläufen soll dann wohl was stattfinden, wenn ich es richtig verstanden hab.

Nachtrag: http://www.s-bahn-berlin.de/aktuell/2016/182_welt-aids-tag.htm
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild


Zurück zu „München“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste