Aktuell: München Hbf gesperrt, S-Bahnen fahren nicht...

Alles rund um die S-Bahn München (Betreiber: DB Regio AG)
Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3473
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Aktuell: München Hbf gesperrt, S-Bahnen fahren nicht...

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Freitag 22. Juli 2016, 19:57

Auf Grund einer Schießerei am Olympia-Einkaufszentrum bzw. dem dortigen McDonalds, ist derzeit kein U-Bahnverkehr und
wohl auch kein S-Bahnverkehr unterwegs. Ebenfalls wurde nun der Münchener Hbf gesperrt und wird geräumt.
Täter sind wohl Richtung Innenstadt/Hbf geflüchtet.



Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)

Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3561
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: Aktuell: München Hbf gesperrt, S-Bahnen fahren nicht...

Beitragvon Shutterspeed » Freitag 22. Juli 2016, 20:30

Man geht von einem Terrorakt aus, aber eine offizielle Bestätigung gibt es derzeit nicht.
Die Einsatzkräfte sind mit schweren Waffen unterwegs und die Lage ist sehr angespannt,
sowie unübersichtlich. Es gilt jetzt abzuwarten, bis etwas verbindliches vorliegt und genau
das ist nicht mal eben zu machen. Vom Ruhrgebiet aus alles Gute nach München :!:
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

Meeresbiologe
Beiträge: 1836
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 22:59

Re: Aktuell: München Hbf gesperrt, S-Bahnen fahren nicht...

Beitragvon Meeresbiologe » Freitag 22. Juli 2016, 22:31

Wie die Politiker sagten vor ein paar tagen an so was müssen wir uns hier gewöhnen. WILL ICH ABER NICHT!

http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/tagesgespraech/fuenfzehnter-juli-106.html


Zurück zu „München“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste