So, die Station wird/ist Geschichte.
Die Gleise sind größtenteils abgebaut. Was noch nicht an Gleisen abgebaut ist, stammt noch vom Vorgänger Bahnhof, der an der gleichen Stelle war. Diese Gleise sind mit Leim festgeklebt und halten verdammt fest...ist ne sch*** Arbeit, die geleimten Gleise abzubauen
Die Figuren, Bänke, Parpierkörbe und der Kiosk sind ebenfalls schon eingepackt. Die Rolltreppe habe ich nie eingebaut, denn als sie endlich kam, stand schon fast fest, dass die Tage der Station gezählt sind.
Alles weitere der Station, also Wände, Bahnsteig, Treppe und das Dach wandern in die Tonne (also mit Stationschilder und Plakate/Netzplänen. Die hab ich aber noch auf dem PC, also keine große Sache).
Auch das Hochbett, auf dem das ganze aufgebaut war, wird kurz- bis mittelfristig Geschichte sein.
Vielleicht kommen aber die Tage noch ein paar Bilder eines Selbstbau-U-Bahnwagens (F84 oder F87, kann jeder selbst entscheiden

). Das Projekt läuft nun auch schon über Jahre und mehr als Prototypen oder erneute Anfänge ist es bisher nie geworden.
Der jetzige Wagen wird wohl auch wieder ein Einzelstück bleiben (der dann aber auch erhalten bleibt), weil ich eine andere Methode ausprobieren will, die Wagen zu bauen. Dadurch werden sie wesentlich besser aussehen und ist insgesamt leichter zu machen (und auch etwas schneller, wenn man das ein- zweimal gemacht hat).
Mal gucken, wie es läuft. Sollte das angehen, werd ich es berichten und zeigen, wenn es was zu sehen gibt.
Achja, es wird natürlich auch wieder eine Station geben, aber das wird noch etwas dauern.