Wo kriegt man Zugzielanzeigen für Kato Spur N 425 her?

Alles über Modelle rund um die S-Bahn
ET25 2202

Wo kriegt man Zugzielanzeigen für Kato Spur N 425 her?

Beitragvon ET25 2202 » Dienstag 29. März 2016, 15:59

Guten Tag zusammen,

Und zwar bin ich seit langem auf der Suche nach folgender Sache: Da ich ja bald in der Meldestelle Mönchengladbach komme wollte ich die Zugzielanzeigen meiner Modelle der 425 in Spur N umändern, da es keinen RE11 oder RE8 oder RB33 mit dem Ziel Mönchengladbach Hbf gibt, wollte ich fragen, ob einer weiß, ob es einen Handel oder Händler gibt, der die Zugzielanzeigen nach Wunsch anfertigt?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß Pascal

Benutzeravatar
Guido
Beiträge: 990
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 22:46
Wohnort: München-Neuaubing / Berlin-Marzahn / Düsseldorf-Derendorf
Kontaktdaten:

Re: Wo kriegt man Zugzielanzeigen für Kato Spur N 425 her?

Beitragvon Guido » Dienstag 29. März 2016, 19:33

94 80 0425 226-8D-DB hat geschrieben:Guten Tag zusammen,

Und zwar bin ich seit langem auf der Suche nach folgender Sache: Da ich ja bald in der Meldestelle Mönchengladbach komme wollte ich die Zugzielanzeigen meiner Modelle der 425 in Spur N umändern, da es keinen RE11 oder RE8 oder RB33 mit dem Ziel Mönchengladbach Hbf gibt, wollte ich fragen, ob einer weiß, ob es einen Handel oder Händler gibt, der die Zugzielanzeigen nach Wunsch anfertigt?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruß Pascal

Hmm, ich hab mir meinen mal gerade angeschaut, ändern kann man das anscheinend. Für die Seitenanzeigen tun es ein paar Schiebedecals, dafür gibts Anbieter die sowas herstellen. Eine Liste von Anbietern findest Du hier: http://www.1zu160.net/goodies/decals.php

Für die Frontanzeigen wird man wohl eine andere Lösung brauchen, ich mag meinen jetzt aber nicht zerlegen um mir das näher anzuschauen, bin froh das der gerade zusammen ist ^^
Viele Grüße, Guido
Tf bei der S-Bahn München
Bild
Baureihenberechtigung: 420, 420 001, 420+, 423, 290, 291, 294, 295

Der oben stehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - die persönliche Meinung des Verfassers wider.

ET25 2202

Re: Wo kriegt man Zugzielanzeigen für Kato Spur N 425 her?

Beitragvon ET25 2202 » Dienstag 29. März 2016, 20:53

Das ist super, ich habe dir zu danken! :)


Zurück zu „Modelleisenbahn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste