Seite 1 von 1

Frage an die Experten bezüglich BR476 mit Knorr-Werbung

Verfasst: Montag 27. Januar 2014, 12:14
von S-Bahnberlin28
Hallo Liebe Forums-Mitglieder,

ich habe mal eine Frage bezüglich der S-Bahn Baureihe 476 mit grüner Knorr-Werbung.

Ich habe derzeit einen Viertelzug der S-Bahn Baureihe 476 mit grüner Knorr-Werbung. Jetzt hab ich die Möglichkeit noch eine S-Bahn Baureihe 476 mit grüner Knorr-Werbung zu bekommen.

Meine Frage dazu ist:

Gab es eigentlich im Original bei der S-Bahn Berlin GmbH einen Halbzug oder gab es nur einen Viertelzug der S-Bahn Baureihe 476 mit grüner Knorr-Werbung?

Konnte bisher nur eine Foto im Internet finden wo aber auch nur ein Viertelzug abgebildet ist.

Re: AW: Frage an die Experten bezüglich BR476 mit Knorr-Werb

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 02:56
von Cmbln
Laut dieser Liste gab es zwei 476 und einen 477 mit Komplettwerbung von Knorr: Klick!!

Re: Frage an die Experten bezüglich BR476 mit Knorr-Werbung

Verfasst: Dienstag 28. Januar 2014, 12:14
von S-Bahnberlin28
Ahh ok, danke schön. Interessante Seite, kannte ich noch garnicht.