Stadtbahn Stuttgart

Alles was nichts mit S-Bahnen zu tun hat
Benutzeravatar
Flughafenbahnhof
Beiträge: 805
Registriert: Freitag 15. September 2017, 13:02

Auto-Fahrer kollidiert mit Stadtbahn

Beitragvon Flughafenbahnhof » Samstag 19. Mai 2018, 04:16

Eine 65-jähriger Auto-Fahrer kollidiert am 18.05.2018 in Stuttgart mit seinem Auto mit einer Stadtbahn.

"Der 65-Jährige befuhr gegen 08.50 Uhr die Hackstraße abwärts und wollte nach links in ein Tankstellengelände einbiegen. Hierbei übersah er offenbar die in die gleiche Richtung fahrende Stadtbahn der Linie U 9."

Siehe Pressebericht vom PRESSEPORTAL vom 18.05.2018: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/3947669

Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3594
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: Stadtbahn Stuttgart

Beitragvon Shutterspeed » Samstag 19. Mai 2018, 13:38

Schon wieder ein Link mit einer Nachricht, die jeder an anderer Stelle lesen kann, so er/sie die Nachricht lesen will. Warum machst Du das? Hast Du den Sinn unseres Forums immer noch nicht verstanden? Oder willst Du und mit Deiner Dominanz hier einfach nur provozieren? Vom einfachen User bis zum Admin gehst Du uns damit auf die Nerven und machst trotzdem immer weiter. Was soll das? Gründe doch ein eigenes Forum, dann kannst Du machen, was Du willst, aber mach´ nicht mit uns, was Du willst! PN ist übrigens nicht erwünscht. Wird auch nicht gelesen.
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen


Zurück zu „Small Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast