Grüße aus dem Bergischen Land

Hier können sich alle neuen und auch alten User gerne vorstellen
Benutzeravatar
Cooki3
Beiträge: 8
Registriert: Montag 4. September 2017, 22:18

Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon Cooki3 » Mittwoch 20. September 2017, 11:56

Hallo zusammen!

Ich bin der Cooki3, 22 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich habe hier schon ein paar Monate interessiert mitgelesen und habe mich angemeldet, um das Forum auch mit den ein oder anderen selbstgeschossenen Fotos zu bereichern. Neben allem, was mit Eisenbahn zu tun hat, ist die Fotografie eines meiner größten Hobbies.

Ich bin in ganz NRW unterwegs und kenne das ein oder andere SPNV-Netz (mehr oder weniger) aus dem ff. Zufällig teile ich mit einem weiteren fotografisch aktiven Nutzer hier eine Lieblingsstrecke. Derjenige weiß vielleicht schon Bescheid :D

Ich hoffe auf zahlreiche konstruktive Diskussionen und regen Austausch.

Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3342
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon Shutterspeed » Mittwoch 20. September 2017, 23:57

Willkommen :!: Kann es sein, dass Du so ganz zufällig in meinem Revier wilderst :?: ;) Na, dann lass´ mal was sehen :P
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

Benutzeravatar
Cooki3
Beiträge: 8
Registriert: Montag 4. September 2017, 22:18

Re: Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon Cooki3 » Donnerstag 21. September 2017, 10:48

Kann es sein, dass Du so ganz zufällig in meinem Revier wilderst :?:

Ich fahre recht oft mit der S9, meistens die komplette Strecke bis Haltern. Wenn ich das richtig gelesen habe, scheinst du ja irgendwo in Holthausen oder Überruhr direkt an der Strecke zu wohnen. Und als wildern will ich das mal nicht bezeichnen, meine Spiegelreflex habe ich leider nicht allzu oft dabei :D

Benutzeravatar
Shutterspeed
Beiträge: 3342
Registriert: Donnerstag 21. Oktober 2010, 11:03
Wohnort: Essen (Ruhr)

Re: Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon Shutterspeed » Donnerstag 21. September 2017, 22:53

Das mit dem "wildern" war natürlich ein Scherz. Ich wohne in Überruhr ziemlich direkt an der Strecke ;) Schon zu der Zeit, als da noch Dampfloks fuhren. Wenn Du mich in der S9 sichtest, quatsch mich einfach mal an ;)
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7792
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Grüße aus dem Bergischen Land

Beitragvon Cmbln » Samstag 23. September 2017, 20:24

Herzlich Willkommen bei uns!
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast