Hallo aus München/Frankfurt

Hier können sich alle neuen und auch alten User gerne vorstellen
Christian-Uwe
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 21:39

Hallo aus München/Frankfurt

Beitragvon Christian-Uwe » Sonntag 11. Juni 2017, 23:53

Grüß Gott und Gude,
ich bin in München und Frankfurt anzutreffen. Von Beruf bin ich Journalist und betreibe u.a. die Internetseite http://www.stammstrecke2.com . Diese hat den Bau der zweiten S-Bahn-Stammstrecke in München zum Hauptthema, beschäftigt sich aber auch mit anderen Nahverkehrsthemen, soweit sie in München und Umgebung aktuell sind. Wer selbst eine passende Geschichte dazu erzählen mag, kurze Nachricht genügt.
Danke für die Aufnahmen hier ins Forum.
Christian-Uwe
Zuletzt geändert von Ruhrpottfahrer am Montag 12. Juni 2017, 05:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link klickbar gemacht

Benutzeravatar
Ruhrpottfahrer
Beiträge: 3312
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 17:59
Wohnort: EKG

Re: Hallo aus München/Frankfurt

Beitragvon Ruhrpottfahrer » Montag 12. Juni 2017, 05:22

Hallo und Willkommen im S-Bahn-Forum.

Ich hoffe du hast nicht nur einen Link zu deiner Seite eingebracht, sondern bringst dich auch hier ein?


Gruß

Eric
Frauen behandelt man am besten wie Diamanten, man trägt sie mit Fassung :)

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7811
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Hallo aus München/Frankfurt

Beitragvon Cmbln » Montag 12. Juni 2017, 06:01

Hallo und Herzlich Willkommen hier!

Zumindest passt die Webseite zum Thema des Forums, insofern hab ich persönlich jetzt nichts dagegen. Auf Twitter folge ich dem Thema schon, ich vermute der Urheber ist der gleiche. ;)
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Christian-Uwe
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 21:39

Re: Hallo aus München/Frankfurt

Beitragvon Christian-Uwe » Montag 12. Juni 2017, 22:36

Ich bin aus Interesse hier. Suche immer wieder interessante Aspekte für meine Seite und die hoffe ich hier im Austausch zu finden.


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste