Hallo liebes Forum!

Hier können sich alle neuen und auch alten User gerne vorstellen
kacolognetrain-mil
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Februar 2017, 23:08
Wohnort: Köln

Hallo liebes Forum!

Beitragvon kacolognetrain-mil » Dienstag 21. Februar 2017, 19:06

Soo ich freue mich nach vielem Lesen endlich mal selber was beitragen zu können! Über mich: Ich bin Kamil, 22 und arbeite freiwillig im DB Museum Koblenz. Zum realen Job sag ich lieber nichts;-)

Wie bin ich auf die Idee gekommen hier mit zu machen? Naja, das viele Lesen hat mich dazu motiviert, vor allem der Schwerpunkt S-Bahn Rhein-Ruhr, Köln und München und in den Fahrzeugthemen lese ich auch mal das ein oder andere! Die Wöchentlich erscheinenden Aufnahmen gelten auch als interessant.

Was mag ich so für Fahrzeuge? Nun ja...der 442, auch der Hamster, kann nichts besseres verdienen als ne fette 1+, aber da es ein S-Bahn Forum ist nenne ich mal noch die Fahrzeuge die in dem Bereich auch interessant sind, nämlich zum einen die 1440 und die ganze Quitschie-Gruppe (422 etc., Ausnahme 430). Aber sonst denke ich ist hier der Schwerpunkt bei mir die oben genannten S-Bahn-Netze und paar Fahrzeug-Themen;-)

Aktuelle wohne ich am Kölner Ring im Nordosten, bin aber in München geboren.

Ach und die S-Bahn Mitteldeutschland!

Danke!

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7548
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Hallo liebes Forum!

Beitragvon Cmbln » Mittwoch 22. Februar 2017, 13:10

Hallo und herzlich Willkommen!

Dann bring mal nix durcheinander mit Deinen ganzen favorisierten Fahrzeugen und S-Bahn Netzen... :lol: ;)
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast