Hallo aus München

Hier können sich alle neuen und auch alten User gerne vorstellen
muenchner
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:13

Hallo aus München

Beitragvon muenchner » Dienstag 8. November 2016, 10:43

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Bin mitte 30 Jahre alt und wohne in der Region München. Ich bin mit den 420ern aufgewachsen. Sofern es mir die Zeit zulässt versuche ich auch eine Modellbahn aufzubauen. Schwerpunkt ist dabei der Nahverkehr, v.a. nach Münchner Vorbild. Vom 420er hab ich z.B. einige Modelle.

Beruflich bin ich von der Eisenbahn weit fern. Ich konnte jedoch meine berufliche Fähigkeit letztens mit meinem Hobby kombinieren. Ich bin gerade dabei einen Preiskatalog für Modellbahnen im Internet aufzubauen.

Viele Grüße,

Elmar

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7811
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Hallo aus München

Beitragvon Cmbln » Dienstag 8. November 2016, 19:14

Hallo Elmar, herzlich Willkommen hier bei uns!
Grüße nach München
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast