Seite 1 von 1

Hallo zusammen

Verfasst: Donnerstag 31. März 2016, 20:48
von Sebi
Hallo zusammen,

nachdem ich öfters hier mal was mitgelesen habe, hab ich mich nun auch angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Sebastian, ich bin 28 Jahre und zur Zeit Tf bei DB Regio NRW im Verkehrsbetrieb Westfälische Regionallinien.
Seit frühester Jugend interessierte mich die Eisenbahn und so war es nur logisch die EiB L/T Ausbildung bei der RAG Bahn und Hafen (später BuH und zum Schluss RBH Logistics) zu beginnen und im Werksbereich Prosper nach bestandener Prüfung ein Jahr als Lrf zu arbeiten.
Mein Weg führte weiter über die NordWestBahn, der ich vier Jahre treu geblieben bin schließlich zur DB Regio, wo ich erst zwei Jahre von Düsseldorf aus im S-Bahn Netz tätig war und im Dezember letzten Jahres nach Dortmund gewechselt bin.

Meine Interessen neben der Eisenbahn hier im Land und insbesondere der BR 643, sind Musik hören (ohne die ist der Tag nicht perfekt), Gitarre spielen, ab und an auch mal Fotos machen, wobei der Schwerpunkt da wieder bei der Eisenbahn liegt und ich interessiere mich sehr für Japan, also das Land, die Musik und auch das dortige Bahnsystem.
Gibt´s sonst noch was über mich zu sagen? Hm, ich denke alles Wichtige hab ich erst mal geschrieben ;)

Sebi

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Donnerstag 31. März 2016, 21:16
von Ruhrpottfahrer
Moin,

herzlich willkommen im S-Bahn-Irrenhaus ähm S-Bahn-Forum :).

Ich hoffe nur, du bist im Dienst weniger "geschützt" auf dem Führerstand unterwegs :) als bei deinem
Profilbild :):)


Gruß

Eric

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Freitag 1. April 2016, 21:39
von Cmbln
Herzlich Willkommen hier bei uns!

Re: Hallo zusammen

Verfasst: Freitag 1. April 2016, 22:21
von Sebi
Danke Euch für den netten Empfang :D


LG Sebi