Seit mir gegrüßt

Hier können sich alle neuen und auch alten User gerne vorstellen
Benutzeravatar
Markus-1983
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 21:42
Wohnort: KBS-645.5 - KM 12

Seit mir gegrüßt

Beitragvon Markus-1983 » Donnerstag 25. Februar 2016, 22:29

Dann möchte ich mich mal vorstellen,

mein Name ist Markus, bin 32 Jahre alt und gelernter Mechatroniker für Kältetechnik. Im Mai diesen Jahres starte ich eine Funktionsausbildung zum Triebfahrzeugführer bei der DB in Frankfurt. Das Thema Bahn begeistert mich schon seit frühester Jugend und so war dieser Schritt sehr gut überlegt und geplant.

In meiner Freizeit bin ich in der freiwilligen Feuerwehr aktiv, zocke diverse Simulationen (DCS, X-Plane), treibe Sport und verbringe Zeit mit meiner Frau und den Kindern.

Das war es erstmal von mir,



Markus
Es lebe die S-Bahn - Oder wie die Spanier sagen - Viva, S-Bahn, ja!

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7810
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Seit mir gegrüßt

Beitragvon Cmbln » Freitag 26. Februar 2016, 09:38

Sehr gut, noch einer! :)

Herzlich Willkommen hier im Forum!
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste