Hallo zusammen

Hier können sich alle neuen und auch alten User gerne vorstellen
Chronoplan
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 27. November 2015, 10:34
Wohnort: München Mittersendling

Hallo zusammen

Beitragvon Chronoplan » Freitag 27. November 2015, 15:33

Mein Name ist Dirk. Ab dem01.02.16 starte ich eine Funktionsausbildung zum Triebfahrzugeführer bei der S-Bahn München.... Bin sehr gespannt was da jetzt alles auf mich zukommt...aber die Vorfreude überwiegt. Vielleicht ist hier ja jemand mit dem selben Termin. Würde mich da über Kontakte sehr freuen.
Viele Grüße aus München
Dirk

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7811
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Cmbln » Freitag 27. November 2015, 19:37

Herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg bei der S-Bahn!
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 16:46

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Horst » Donnerstag 11. Februar 2016, 17:19

Dann schließe ich mich mal an. Guten Abend, ich bin der Horst und (leider) kein S-Bahn Fahrer, aber die Fahrzeuge interessieren mich schon seit ich ein Kind bin. Warum also nicht in einem Forum mit lauter Gleichgesinnten anmelden? Eben. In diesem Sinne: Ich freue mich!

Grüße,
Horst
Männer haben zwar die Hosen an, aber die Frauen sagen welche!

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7811
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Cmbln » Donnerstag 11. Februar 2016, 18:23

Na dann, herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste