Moin Moin

Hier können sich alle neuen und auch alten User gerne vorstellen
FlorianH

Moin Moin

Beitragvon FlorianH » Samstag 25. Juli 2015, 20:08

Ich heiße Florian, bin 28 und fange ab September 2015 eine Ausbildung zum Industrieelektriker bei der S-Bahn Berlin an.

Für den Beruf des TF interessiere ich mich schon seit ich klein war. Es ist in den letzten Jahren aus verschiedenen Gründen nichts daraus geworden, aber letztes Jahr sah ich online bei der Deutschen Bahn das noch Stellen frei sind und ich dachte wenn nicht jetzt wann dann.

Beworben habe ich mich direkt bei der Deutschen Bahn für eine Ausbildung zum Lokführer. Wurde relativ schnell angegrufen und gefragt ob ich auch eine Kombiausbildung bei der S-Bahn vorstellen könnte. So fing bei mir das ganze Bewerberprozedere mit seinen Höhen und Tiefen an.

Ein letztes Wort zu mir. Ich habe eine Partnerin und ein Kind.

Gruß Florian

Cmbln

Re: Moin Moin

Beitragvon Cmbln » Sonntag 26. Juli 2015, 16:12

Hallo Florian! Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg bei der Ausbildung!
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

FlorianH

Beitragvon FlorianH » Mittwoch 29. Juli 2015, 16:05

Danke konzentriere mich erstmal voll auf die Ausbildung möchte mir ja auch in dem Bereich einiges an Wissen aneignen. Nach bestehen der Ausbildung kann ich mich dann früh genug auf den TF konzentrieren. 8-) 8-) 8-)

Cmbln

Beitragvon Cmbln » Mittwoch 29. Juli 2015, 16:24

FlorianH hat geschrieben:Nach bestehen der Ausbildung kann ich mich dann früh genug auf den TF konzentrieren. 8-) 8-) 8-)

Mit gutem Beispiel voran! ;)
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Zurück zu „User stellen sich vor“