Hallo Zusammen

Hier können sich alle neuen und auch alten User gerne vorstellen
Benutzeravatar
Willis_DE
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 10:00

Hallo Zusammen

Beitragvon Willis_DE » Donnerstag 11. Juni 2015, 14:25

Hallo liebe Forumnisten,

ich bin Freddy - mein Nickname bezieht sich natürlich auf einen meiner Libelingsschauspieler...
Nach Studium BWL bin ich mittlerweile bei DB gelandet und mach bei einem Traineeprogramm im Business-Bereich mit.
Hört sich vielleicht komisch an, aber mit Bahnen und vor allem der Berliner S-Bahn verbinde ich mega viele Erinnerungen an meinen Opa - der war ein richtiger Bahnfreak.
Da ich in meiner Ausbildung weniger den technischen Bereich kennenlernen kann, der mich aber mega intressiert, dachte ich ein bisschen mit echten Kennern austauschen und hier im Forum lesen bringt mir bestimmt viel ;)

Viele Grüße
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7810
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Cmbln » Freitag 12. Juni 2015, 00:11

Herzlich Willkommen bei uns bzw. bei der Bahn! Auch mal interessant jemand aus völlig unbekannten Welten des Konzerns hier zu haben. Die meisten aus dem Betriebsdienst meiden ja größere Bürogebäude mit DB-Logo auf dem Dach.. :lol: ;)
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Willis_DE
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 10:00

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Willis_DE » Freitag 12. Juni 2015, 11:53

Cmbln hat geschrieben:Die meisten aus dem Betriebsdienst meiden ja größere Bürogebäude mit DB-Logo auf dem Dach.. :lol:


Haha, ja das kann ich mir denken, aber ich hoffe, ich bin trotzdem Willkommen ;)
Ihr habt jetzt sozusagen einen Undercover-Agenten unter euch :lol: (falls die NSA hier mitliest: SCHERZ 8-) )
Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast