Ein Gruß in die Runde

Hier können sich alle neuen und auch alten User gerne vorstellen
Hafenbahn
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 23:39

Ein Gruß in die Runde

Beitragvon Hafenbahn » Mittwoch 3. Juni 2015, 00:07

Hallo,

hiermit einen kurzen Gruß in die Runde. Da ich mich beruflich neu orientiere, interessiere ich mich für die Ausbildungsgänge "Quereinstieg zum Tf" bzw. "Quereinstieg zum Lokführer".

Ich interessiere mich aufgrund meiner früheren technischen Berufsausbildung seit langem bereits für alle möglichen, technischen Dinge und daher auch besonders für Eisenbahntechnik und -betrieb. Allerdings bin ich kein "Bahnfreak".

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7795
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Ein Gruß in die Runde

Beitragvon Cmbln » Donnerstag 4. Juni 2015, 14:01

Na dann herzlich Willkommen hier bei uns und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung!
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste