Schreibt einfach mal, was ihr gut findet, was ihr schlecht findet und macht vielleicht auch mal ein paar interessante Sichtungsfotos

MorrisK hat geschrieben:Wenn ich aber hier reingucke, dann such ich nicht das, sondern Meldungen um z.B. irgendwelche Planungen, Neuerungen usw.
Flughafenbahnhof hat geschrieben:MorrisK hat geschrieben:Wenn ich aber hier reingucke, dann such ich nicht das, sondern Meldungen um z.B. irgendwelche Planungen, Neuerungen usw.
na, dann ist ja gut, dass dieser Flughafenbahnhof auch über Planungen und Neuerungen schreibt. Wer schreibt darüber eigentlich sonst noch?
Dieser Flughafenbahnhof hat halt die Einschränkung, dass er ein Externer ist, dem eigentlich nur Zeitungsartikel bleiben.
Shutterspeed hat geschrieben:Ich sehe, dass es einige neue Mitglieder bei uns gibt und ich sehe aber auch, dass kaum Beiträge kommen. Ich habe daher eine kleine Bitte:
Schreibt einfach mal, was ihr gut findet, was ihr schlecht findet und macht vielleicht auch mal ein paar interessante SichtungsfotosIch würde mich für Eure Meinungen interessieren und möchte nicht, dass dieses Forum hier nur unter der Nennung "Flughafenbahnhof" und "Shutterspeed" vergammelt....also macht´s Maul auf, okay
![]()
Zurück zu „User stellen sich vor“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast