Hallo Leute!

Hier können sich alle neuen und auch alten User gerne vorstellen
Shutterspeed

Hallo Leute!

Beitragvon Shutterspeed » Donnerstag 11. Januar 2018, 00:07

Ich sehe, dass es einige neue Mitglieder bei uns gibt und ich sehe aber auch, dass kaum Beiträge kommen. Ich habe daher eine kleine Bitte:
Schreibt einfach mal, was ihr gut findet, was ihr schlecht findet und macht vielleicht auch mal ein paar interessante Sichtungsfotos :!: Ich würde mich für Eure Meinungen interessieren und möchte nicht, dass dieses Forum hier nur unter der Nennung "Flughafenbahnhof" und "Shutterspeed" vergammelt....also macht´s Maul auf, okay :?: :lol:
Bild

ET 422 als S9 auf der Ruhrflutbrücke in Essen

ET420fan

Re: Hallo Leute!

Beitragvon ET420fan » Dienstag 16. Januar 2018, 17:28

Das Thema geisterte auch mal bei mir durch den Kopf. Das S-Bahn Forum war eigentlich immer eine geschätzte Quelle für Sachliche Diskussion auch über fachlich tiefergehende Themen. Dass die Aktivität in letzter Zeit wirklich gegen Null gegangen ist, dürfte vll. auch etwas an der sich gewandelte "Informationskultur" liegen. Einst war das S-Bahn Forum ja fast schon ein Fachforum für Eisenbahner. In Zeiten von Facebook dürfte das aber auch etwas an Bedeutung verloren haben, zumal es auch für Eisenbahner Portale wie das "TF-Portal" etc. gibt in denen auch Regelwerke und vieles mehr tagesaktuell verfügbar sind.
Viele Grüße
Marvin

Elektrofachkraft und Instandhalter für E-Tfz

Werksfahrberechtigt auf E10/E40-Familie, 145, 185.1/.2, BR 151, ES64U2, ES64U4, ES64F4, Vectron MS/AC

Cmbln

Beitragvon Cmbln » Donnerstag 18. Januar 2018, 18:39

Ganz so schwarzmalen würde ich nicht. Facebook ist eher was für den "schnellen Kick", aber versuch da mal was wiederzufinden was ne Weile zurückliegt. Es passiert einfach nicht wirklich viel zur Zeit im S-Bahn Sektor, hat ja auch mal was gutes. ;)
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Attus

Beitragvon Attus » Freitag 19. Januar 2018, 21:20

Ehrlich gesagt, ich habe keinen Bock, alles von Meeresbiologe und Flughafenbahnhof zu lesen. Und ebenso wenig die Threads zu suchen, wo jemand andere etwas gepostet hat. Und das, obwohl mich das Thema wirklich interessiert.

Zurück zu „User stellen sich vor“