Grüße aus Berlin

Hier können sich alle neuen und auch alten User gerne vorstellen
Benutzeravatar
Tf-BLI
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 12:11
Wohnort: Berlin Lichtenberg

Grüße aus Berlin

Beitragvon Tf-BLI » Montag 7. August 2017, 13:29

Mahlzeit und Hallo,

erstmal einen Gruß an alle Mitglieder,

bin der Rocco, 26 Jahre aus Berlin ... uuuund seit 5 Jahren und bis Ende des Monats noch U-Bahnfahrer bei der BVG. Ab September geniesse ich eine Ausbildung zum TF bei der Berliner S-Bahn. Neben zahlreichen Informationen durch DB Training (Signal App), versuche ich über alle Medien, Infos über die S-Bahn aufzusaugen ^^. Da mir vieles schon bekannt ist, durch mein privates Interesse am Schienenverkehr, ist diieses Forum optimal um ein paar Infos abzugreifen, die man als Laie nicht bekommt. Ich bin mega gespannt wie das alles so wird, und vllt. ist der ein oder andere von euch ja bald ein zukünftiger Kollege von mir. =)

Allzeit Gute Fahrt .....
- meine Güte ist die Schiene hart .... geh 10m weiter, da ist ne Weiche -

jan1144
Beiträge: 186
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 21:03
Wohnort: Berlin-Kaulsdorf

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon jan1144 » Dienstag 8. August 2017, 12:05

Willkommen hier und als Kollege ;-)

Wenn du Fragen hast, immer raus damit!

Benutzeravatar
Cmbln
Beiträge: 7773
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 19:02
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf (S5)

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon Cmbln » Mittwoch 9. August 2017, 00:52

Na dann herzlich Willkommen Herr Kollege!
©mbln
Alternative Suchfunktion ---> Bild

Bild

Benutzeravatar
Tf-BLI
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 12:11
Wohnort: Berlin Lichtenberg

Re: Grüße aus Berlin

Beitragvon Tf-BLI » Mittwoch 9. August 2017, 08:06

Danke =) ;)
- meine Güte ist die Schiene hart .... geh 10m weiter, da ist ne Weiche -


Zurück zu „User stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast